Sonntag, 31. Mai 2015

Folge 2.03 Gespensterjagd (Out Where the Buses Don't Run)

Gespensterjagd (Out Where the Buses Don't Run) ist die dritte Folge der zweiten Staffel. Sie wurde zum ersten mal am 18 Oktober 1985 gesendet.

Die Miami-Cops beschatten einen Drogendealer. Crockett hat dabei das Gefühl, selbst beobachtet zu werden. Tatsächlich lässt Detective Hank Weldon die Vice-Ermittler nicht aus den Augen. Er will mit ihrer Hilfe Gangster Arcaro schnappen.

Der Ehemalige Ex Cop Hank Weldon kehrt nach 6 Jahren aus einer Anstalt zurück. Er ist hinter dem Gangster Arcaro her den er 1979 fast festgenommen hatte aber wegen eines Fehlers wieder frei gekommen ist. Seit dem hat er sich in Luft aufgelöst! Zusammen versuchen sie ihn zu finden was aber unmöglich erscheint. Als sie dann die Drogendealer festgenommen zu haben und der Fall gelöst zu scheinen scheint, bekommt das von Weldon einen Anruf der weiß wo sich Arcaro versteckt. Es stellt sich heraus das Weldon und sein ehemaliger Partner Lang. Arcaro schon vor 6 Jahren umgebracht haben! Spannung bis zur letzter Minute bietet diese Folge dazu ist die Endszene noch mit "Brother in Arms von Dire Straits" untermalt. Top! Die Kleidung ist einfach wie immer in den ersten zwei Staffeln Top. Und die restliche Musik natürlich auch. Diese Folge bietet alles. Gute Musik, eine sehr Spannende Handlung, ein verrückten Weldon und vor allem schöne abwechslungsreiche Drehorte (auf dem Meer mit dem Speedboot, am Strand, und eine geniale Nachtfahrt)! Eine der besten Folgen der zweiten Staffel und der kompletten Serie!



Handlung: 10/10
Musik: 10/10
Style: 9/10
Gesamt: 10/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen