Sonntag, 31. Mai 2015

Folge 1.12 - Zu jung zum Sterben (Milk Run)

Zu jung zum Sterben (Milk Run) ist die zwölfte Folge der ersten Staffel. Sie wurde zu ersten mal am 4 Januar 1985 gesendet.

Auf dem Flughafen von Miami wollen Crockett und Tubbs zwei Männer von ihren kriminellen Plänen abbringen: Eddie und Louis wollen nach Kolumbien, um Kokain in die USA zu schmuggeln. Die Warnung fruchten nicht. Deshalb treten die Miami-Polizisten in Aktion.


Auf dem Flughafen von Miami stellen Crockett und Tubbs die zwei Jugendlichen Eddie und Louis. Die beiden können den Cop's aber nach einer Verfolgungsjagd entkommen. Später allerdings finden sie die zwei jugendlichen und können sie überreden ihnen die Hintermänner zu finden. Als sie ihnen helfen und der Deal fertig zu scheinen scheint, werden sie am Flughafen von Miami überfallen und Eddie wird erschossen! Eigentlich eine recht simple Story. Die ich auch gut finde! Besonders das Ende am Flughafen! Der Style von Ricardo der wie immer im schicken Anzug ist und Sonny in der lockeren Kleidung gefällt mir gut. Die Musik zu dieser Folge ist auch gut. Besonders vor zu heben wäre das Instrumental von Jan Hammer am Ende. Es kommt auch mitten in der Folge das Miami Vice Theme. Übrigens erfährt man auch in dieser Folge das Rico Vegetarier ist. Alle in allem eine gute Folge wenn aber nicht einer der besten. Trotzdem Sehenswert!



Handlung: 7/7
Musik: 7/7
Style: 8/10

Gesamt: 7/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen