Mittwoch, 3. Juni 2015

Folge 1.16 - Trip ins Jenseits (Rites of Passage)

Trip ins Jenseits (Rites of Passage) ist die 16 Folge der ersten Staffel. Sie wurde zum ersten mal am 8 Februar 1985 gesendet.

Polizistin Valerie kommt nach Miami, um ihre vermisste Schwester Diane zu suchen. Die verschwand vor Monaten und wurde drogenabhängig. Inzwischen ist sie die Geliebte des Unterweltbosses David Traynor, der unter anderem illegale Parties veranstaltet.

Eine Folge die Ricardo Tubbs in den Vordergrund stellt. Als die New Yorker Polizistin Valerie nach Miami kommt um ihre Schwester zu suchen bekommt, sie Hilfe von ihrem ehemaligen Freund Tubbs und dessen Kollegen Crockett. Die beiden können schließlich das Mädchen finden! Allerdings wird diese später aufgefunden von Traynor und wird ermordet. In der letzten Szene schwört Valerie Rache und tötet Traynor und seine Bodyguards. Die Handlung hat mir gefallen sowie die Musik. Hervorzuheben wäre hier die Szene als Diane ermordet wird, in der "I Want To Know What Love Is" von Foreigner gespielt wird. Hat mir sehr gut gefallen. Der Style wie immer Top! Besonders Tubbs hat mir hier sehr gut gefallen. Alles in allem eine solide Folge. Mit guter Musik, klasse style und einer soliden wenn auch nicht so spannenden Story!



Handlung: 6/10
Musik: 8/10
Style: 9/10

Gesamt: 7/10



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen