Der Sohn des Gangsters (Wold of Trouble) ist die 18 Folge der fünften Staffel. Sie ist einer der vier "Lost Episodes" die nach dem eigentlichen Staffelfinale ausgestrahlt wurde. Sie wurde zum ersten mal am 14 Juni 1989 gesendet.
Bei der Präsentation einer neune High Tech Waffe kommt es zu einem Zwischenfall. Der Sohn des Gangsterbosses Al Lombard wird beimm Raub der Waffe von seinen Partnern erschossen. Crockett und Tubbs stoßen bei ihren Ermittlungen auf die Spur des totgeglaubten Lombard.
Al Lombard ist nach 4 Jahren Abstinenz wieder in Miami als sein Richterlicher Haftbefehl aufgehoben wurde. Wie sich herausstellt war es Librizzi der den Richter bestochen hat damit der Haftbefehl aufgehoben wird. Sein Sohn ist in dunkle Geschäfte verwickelt, von denen Al aber nichts erahnt. Er als dieser bei dem versuch seinen Vater das Leben zu retten getötet wird, erfährt er die Wahrheit. Da Lombard einen Enkel hat der ihm viel bedeutet, geht er mit Crockett und Tubbs einen Deal ein. Er täuscht seinen Tod vor und erzählt den beiden wo die Waffe versteckt ist, als es zu dem Finalen Deal kommt stürmt der unbewaffneten Lombard auf Librizzi und wird von dem daraufhin erschossen, der daraufhin von Crockett erschossen wird. Meiner Meinung nach eine gute Folge. Leider wurde auch Lombard getötet. Irgendwie mochtet ich ihn da er sich sehr verändert hat. Die Kleidung gefällt mir hier gut aber nur an Sonny, der auch in der letzten Szene Jeans trägt. Ricos Style gefällt mir weniger es sieht sogar affig aus was er in manchen Folgen der fünften Staffel trägt. Die Musik hat mir auch gefallen wenn sie auch ein bisschen zu kurz kam.
Handlung: 8/10
Musik: 7/10
Style: 8/10
Gesamt: 8/10
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen